Michael Lang, Fussball-Nationalspieler vom FC Basel, ist neuer Botschafter der KidsDays 2017.

2015 stand er beim KidsDay in Deitingen bereits für Autogramme und Fotos zur Verfügung. Ab diesem Jahr unterstützt er als Botschafter die Stiftung und die KidsDays 2017. „Die KidsDays fördern das soziale Engagement der Kinder, wecken viele Emotionen und stehen für den Spass am Fussball. Ich freue mich über jedes Kind, welches Sport treibt und wünsche allen Teilnehmern viel Spass und Freude bei den KidsDays!“

Am Ende der einzelnen KidsDays werden wir je einen persönlichen Artikel von Michael unter allen teilnehmenden Mädchen und Jungs verlosen. Zudem kann Gross und Klein beim KidsDay–Wettbewerb 2017 mitmachen, bei dem ein Besuch eines Spiels von Michael mit anschliessendem Treffen zu gewinnen ist.

stiftung_nextsportgeneration_Michael_Lang
© Foto: freshfocus.ch