Einen gewaltigen Teilnehmerzuwachs gab es beim KidsDay in Düdingen. Nachdem im letzten Jahr die 100-Marke knapp nicht geschafft wurde, nahmen über 130 Kinder im schmucken Stadion Birchhölzli teil!

Unter der Leitung von jungen und erwachsenen Schiedsrichtern spielten die Kinder auf vier Plätzen das Fussballturnier.

Vor der Rangverkündigung gab es einige Preise wie Matchbälle, Fussball-Trikots sowie den Gökhan-Inler-Fussballschuh, die glückliche Abnehmer fanden. Und natürlich gab es für jeden Teilnehmer den KidsDay-Pokal zum Heimnehmen.

kidsday-duedingen-1 kidsday-duedingen-2 kidsday-duedingen-3 kidsday-duedingen-4 kidsday-duedingen-5 kidsday-duedingen-6 kidsday-duedingen-7 kidsday-duedingen-8 kidsday-duedingen-9 kidsday-duedingen-10 kidsday-duedingen-11 kidsday-duedingen-12 kidsday-duedingen-13 kidsday-duedingen-14 kidsday-duedingen-15 kidsday-duedingen-16