Nach dem in den vergangenen Jahren der KidsDay in Alpnach nach den Herbstferien stattfand, waren wir in diesem Jahr vor den Ferien zu Gast im Kanton Obwalden.

Knapp 120 Kinder freuten sich zunächst über den Besuch von FCL-Nachwuchsspieler Dario Ulrich. Wie ein gestandener Profi stellte er sich den Kinder sowie Fans für Fotos und Autogramme zur Verfügung.

Beim Fussballturnier wurde eifrig gedribbelt und geschossen. Dazwischen hatte man Zeit, den Wettbewerb von unserem RegioPartner Concordia auszufüllen, bei dem man als Hauptpreis ein FCL-Trikot inkl. Unterschriften gewinnen konnte.

Bei der Rangverkündigung bekamen wie gewohnt alle einen Pokal sowie einen Gutschein für das FCL-Heimspiel gegen die Young Boys anfangs November. Herzlichen Dank dem FC Luzern bei dieser Gelegenheit für die tolle Zusammenarbeit und die Unterstützung während der KidsDay-Saison 2016.

kidsday-alpnach-1 kidsday-alpnach-2 kidsday-alpnach-3 kidsday-alpnach-4 kidsday-alpnach-5 kidsday-alpnach-6 kidsday-alpnach-7 kidsday-alpnach-8 kidsday-alpnach-9 kidsday-alpnach-10 kidsday-alpnach-11 kidsday-alpnach-12 kidsday-alpnach-13 kidsday-alpnach-14 kidsday-alpnach-15 kidsday-alpnach-16 kidsday-alpnach-17