Bei schönstem Wetter fand der KidsDay in Sempach statt. Über 150 Mädchen und Jungs nahmen teil und erlebten gleich zu Beginn einen ersten Höhepunkt, als FCL-Spieler Remo Arnold den Fussballnachmittag besuchte. Geduldig und sympathisch stand er den Kindern und Zuschauern für Autogramme und Fotos zur Verfügung.

Beim anschliessenden Fussballturnier gab es viele Tore und zwischen den Partien konnten die Teilnehmer die Torwand unseres Presenting Partners Raiffeisenbank Sempachersee West benutzen. Zwei Kinder schafften die Maximalpunktzahl, in dem sie den Ball dreimal ins hohe Eck schossen und dabei ein FCL-Trikot sowie weitere Artikel des FC Luzern gewannen.

Vor der Rangverkündigung wurde wie bei jedem KidsDay ein Matchball sowie ein Gutschein für einen Gökhan-Inler-Fussballschuh verlost. Zum Abschluss wurde jedes Kind nach vorne gebeten, um den KidsDay-Pokal in Empfang zu nehmen.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, den Partnern und Helfer am KidsDay Sempach!

KidsDay_Sempach_2 KidsDay_Sempach_3 KidsDay_Sempach_4 KidsDay_Sempach_5 KidsDay_Sempach_6 KidsDay_Sempach_8 KidsDay_Sempach_9 KidsDay_Sempach_10 KidsDay_Sempach_11 KidsDay_Sempach_12 KidsDay_Sempach_13 KidsDay_Sempach_Gruppe_1 KidsDay_Sempach_Raiff_1