Bereits zum fünften Mal fand der KidsDay in Deitingen statt. 130 Mädchen und Jungs spielten auf den top vorbereiteten vier Spielfeldern mit.

Da in diesem Jahr kein Fussballer kommen konnte, gab es viele Preise, welche bei der Verlosung am Ende des Fussballturniers glückliche Abnehmer fanden. So wurde zum Beispiel Gutscheine vom Spielplatzhersteller Tomwood, für YB-Heimspiele, Matchbälle und Fussball-Trikots verlost. Natürlich durfte auch in Deitingen nicht der Fussballschuh-Gutschein unseres KidsDay-Botschafters Gökhan Inler fehlen.

Glücklich und mit einem Pokal in der Hand verliessen die Kinder die Anlage und erlebten einmal mehr einen emotionalen Kinder-Fussballnachmittag. Herzlichen Dank dem FC Deitingen für die Zusammenarbeit, den zahlreichen Partnern für den Support sowie den Kindern und Eltern.

KidsDay_Deitingen_16 KidsDay_Deitingen_1 KidsDay_Deitingen_3 KidsDay_Deitingen_4 KidsDay_Deitingen_5 KidsDay_Deitingen_7 KidsDay_Deitingen_8 KidsDay_Deitingen_9 KidsDay_Deitingen_10 KidsDay_Deitingen_11 KidsDay_Deitingen_14