Beim dritten KidsDay in Steinhausen dribbelten knapp 120 Kinder um die Wette. Eine erste Überraschung wartete gleich zu Beginn des Nachmittages auf die Kinder: FCL-Spieler Kaya Rogulj stellte sich für Autogramme und Fotos zur Verfügung.

Beim Fussballturnier wurde in drei Kategorien gespielt. Jeder Teilnehmer bekam nach dem Turnierabpfiff den wohlverdienten Pokal und wartete gespannt auf die Verlosungen von Matchbällen, FCL-Trikot und dem Gutschein für einen Fussballschuh von KidsDay-Botschafter Gökhan Inler.

Vielen Dank an die Partner, Helfer des SC Steinhausen sowie den Kindern und Eltern.

KidsDay_Steinhausen_1 KidsDay_Steinhausen_2 KidsDay_Steinhausen_3 KidsDay_Steinhausen_8 KidsDay_Steinhausen_10 KidsDay_Steinhausen_11 KidsDay_Steinhausen_13 KidsDay_Steinhausen_14 KidsDay_Steinhausen_15 KidsDay_Steinhausen_16