Bereits zum dritten Mal gastierten wir mit dem KidsDay im St. Galler Rheintal. Mit knapp 120 Kindern haben noch nie so viele Mädchen und Jungs in Buchs teilgenommen.

Ein erstes Highligt gab es gleich zu Beginn des Fussballnachmittages. FC Vaduz-Trainer Giorgio Contini besuchte zusammen mit den Spielern Pascal Schürpf und Nicolas Hasler den KidsDay und stellten sich geduldig für Autogramme und Fotos zur Verfügung. Dies obwohl sie am Abend ein Meisterschaftsspiel gegen den FC Sion auszutragen hatten!

Nach einem tollen Nachmittag erhielten alle Kinder den KidsDay-Pokal sowie einen Gutschein für ein FC St. Gallen-Heimspiel in der nächsten Saison.

Den Verantwortlichen des FC Buchs sowie den Kindern und Eltern gebührt ein herzliches Dankeschön fürs Mithelfen und Mitmachen.

KidsDay_Buchs_1 KidsDay_Buchs_2 KidsDay_Buchs_3 KidsDay_Buchs_4 KidsDay_Buchs_5 KidsDay_Buchs_6 KidsDay_Buchs_7